Nach über 29 Jahren im Haitzler-Team verabschiedeten unser Geschäftsführer Herr Andreas Haitzler und  dessen Vater (Seniorchef) Herr Rudolf Haitzler in Anwesenheit der Bürgermeisterin Frau Katrin Buhrke und des Forbacher Haitzler-Teams, unseren langjährigen Forbacher Betriebsleiter Reinhard Merkel in den wohlverdienten Ruhestand.

Reinhard Merkel begann am 15. August 1971, in der ehemaligen Werkstatt von Günter Haas, sein Ausbildung zum Kfz-Mechaniker in der Klammstrasse beim "ehemaligen Kino"
Ende der 70er Jahre baute Günter Haas auf Grund von Platzmangel in Gausbach unseren heutigen Zweigbetrieb. 1979 zog die Firma Haas dann in die neuen Gebäude um.
Am 01.01.1991 erwarben wir unter Herrn Rudolf Haitzler den Betrieb von Herrn Haas und Herr Andreas Haitzler führte diesen mit den ehemaligen Haas-Mitarbeitern weiter.
Reinhard war zunächst als Serviceberater tätig und wurde mitte der 90er Jahre nach Übernahme des Hauptbetriebs durch Herrn Andreas Haitzler, zum Betriebsleiter des Zweigbetriebes in Forbach befördert.

Wir bedanken uns bei Herrn Merkel für seine langjährige treue Mitarbeit und wünschen Ihm nur das Beste für seinen wohlverdienten Ruhestand.



Schwarzwaldstrasse 48
76593 Gernsbach

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!