MwSt_geschenkt

Das Langstrecken-Team bestehend aus Fahrer Rainer Zietlow und Dominic Brüner absolviert derzeit eine 20.000 Kilometer lange Marathonfahrt mit einem VW ID.3 durch Deutschland.
Am Donnerstagabend machten die beiden bei uns im Autohaus Station. Andreas Haitzler empfing mit einigen unserer Mitarbeitern die Langstreckenfahrer. Bevor die Reise dann weiterging, wurde der ID.3 an die Ladestation unseres Autohauses angeschlossen. Zietlow würzte seine Erzählungen über spannende Test-Fahrten durch aller Herren Länder mit einigen Anekdoten, die die Zuhörer fesselten. Zietlow und Beifahrer Dominic Brüner starteten am 28. September in Oberstdorf auf eine zweimonatige Reise durch Deutschland. Mit dem VW ID.3 Pro S1 geht es entlang von 650 Ladestationen. So sollen die Langstreckentauglichkeit und der Ladeservice „We Charge“ getestet werden.

Nach rund 20.000 Kilometern wollen Zietlow und Brüner vom südlichsten Ort Deutschlands kreuz und quer durch die Bundesrepublik bis nach List auf Sylt fahren, wo sich der nördlichste Parkplatz des Landes befindet. Die Initiative unterstützt das SOSKinderdorf in Bernburg/Saale.

https://www.id3-deutschlandtour.com/

VWmarathon

Schwarzwaldstrasse 48
76593 Gernsbach

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!