Am 17.10.2018 wurde das Autohaus Haitzler vertreten durch Herrn Andreas Haitzler mit dem K-EFF Label des Umwelt Ministeriums Baden-Württemberg ausgezeichnet.

Mit der Förderrichtlinie „Regionale Kompetenzstellen Netzwerk Energieeffizienz (KEFF)“ setzt sich das Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg (UM) für die Steigerung von Energieeffizienz in Unternehmen ein. as Label steht für Verbesserungen in der Energie-Effizenz.

K-EFF 2018

Das Unternehmen Autohaus Haitzler GmbH hat mit den Maßnahmen "Umstellung auf LED-Beleuchtung, Einsatz Photovoltaik-Anlage mit Stromspeicher, Klimaanlage und Eigenstromnutzung" deutliche Verbesserungen der betrieblichen Energieeffizienz erreicht.
keff label

„Wir sind stolz für unsere bisherigen Energieeffizenz-Maßnahmen, mit diesem Label ausgezeichnet worden zu sein und entwicklen uns zu dieset Thematik ständig weiter. “
Andreas haitzler

Schwarzwaldstrasse 48
76593 Gernsbach

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!